These boots are made for walking

Als ich zufällig und total ungeplant an einem Schuhgeschäft vorbeikam, entdeckte ich zu meiner grossen Überraschung diese Schachtel , deren Logo mich neugierig machte. Als bekennende Flachtreterin -gut, ich hab zwar Pumps aber nur mit minimalem Absatz, alles andere find ich zwar optisch recht ansehnlich, aber ich find es einfach unpraktisch unausserdem fühle ich mich dann zu “gross”-und passionierte Stiefelträgerin ab Herbst war ich von dem Inhalt angetan nach, so dem Motto: Stiefeletten kann ich immer gut gebrauchen!


Als ich das Innenleben der Stiefeletten genauer inspizierte, war mein Entzücken umso grösser:  MATRIOSCHKAS aus Flanell.





Die werden jetzt aufgenommen in meine Matrioschkasammlung, mit dem Unterschied, dass sie auch praktischen Zweck erfüllen werden:-)

lg Eure tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken