Wochenendrückblick

Dieses Wochenende, nein eigentlich die gesamte Woche, war relativ stressig.

Ein Termin jagte den anderen. Und irgendwie kam ich mir vor, als wäre ich vom Pech verfolgt. In freudiger Erwartung neu eintreffender Utensilien für die Hochzeit, mußte ich mich so mancher Hürde in Sachen Organisation stellen und mein Organisationfähigkeit wurde bis aufs Härteste getestet. Ein Beispiel gefällig?
Eheringe trudeln ein, meiner paßt nicht. Kleid muss ein Stück enger genäht werden, sämtliche Schneidereien sind auf Urlaub….um nur einige zu nenen!
Und so hat sich die To-Do Liste von einem DinA4 Format ins Doppelte bis Dreifache erweitert. M-ü-h-s-a-m- sage ich euch!

Nun ja, abseits der terminbedingten stressigen Vorbereitungen hat es auch sämtliche positive Momente gegeben.




1. Probedurchgang für Hochzeits-Tischdeko.Jep, die Vasen passen.
2.Sonntagspaziergang mit Kreuzkümmel 3.Fräulein bei der Lieblingsbeschäftigung: Hendl füttern 4.Hochzeitszeitschriften sudieren.



1.Freundin verabschiedet. Nein, nicht Sailing ist angesagt, sondern Nepal. Ist er nicht bezaubernd, der Geldschein? 2.Geburtstagsfeier bei Matsch in passendem Outfit. 3. Geburtstagsfeier-Essen. 4.Geburtstagsfeier-Umtrunk 5.Geburtstagsgeschenk für VW Liebhaber 6.gutgelaunte Gäste


Wünsche euch noch einen schönen Wochenbeginn!



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken