Shoot the shooter

Ich muss gestehen, es fiel mir nicht leicht…

…EINES aus den vielen auszuwählen. Zumal das Thema genau zu einem meiner Lieblingsmotive zählt!


Das heutige Bild würde wie ich im Nachhinein feststellte, auch gut zum vergangenen Thema Rost passen, nicht wahr?




Zu meinem unbestrittenen Lieblingsaufnahme zählt jedoch dieses hier, welches aber vom Vorgänger auf Platz 2 verdrängt wurde, da es schon mal bei dem Fotoprojekt zum Thema Spiegelungenteilgenommen hat.


Mehr zum Thema zu sehen wir immer bei Nic’s Fotoprojekt !
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken