Wochenendrückblick

Das Wochenende stand voll im Zeichen des Spätherbstes. Das Thermometer kletterte kaum unter 15 Grad und wir beschlossen, in den nahegelegenen Schloßpark zu fahren und mit den Blättern herumzutollen.




Ich muss gestehen, ich hatte offensichtlich mehr Spass daran, als das Fräulein, das heute nicht gerade mit bester Laune bewappnet mit dem Laufrad unterwegs war und nur am Herumraunzen war….was man zwar auf den Fotos nicht erkennen kann, aber die anderen verheimliche euch lieber;)

Ich habe für euch nur die “besten 5 Minuten ” bei Sonnenschein und Blätterfreuden eingefangen:)


…die Riesenplatane von unten betrachtet…bei blauem Himmel umso schöner!



Wünsch’ euch einen schönen Start in die letzte Novemberwoche!


Tina




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken