Adventzeit

Weihnachten naht und ich wundere mich jeden Tag, wie schnell die Zeit vergeht und welche grandiosen Fortschritte Sophia macht. Sie ist Tag für Tag aufgeweckter (gut, das war sie ja von Anbeginn an:-) ) und sie kann sich inzwischen schon von Bauch auf Rücken drehen und manchmal auch umgekehrt. Steckt alles in den Mund und will ständig unterhalten werden. Hier ein paar aktuelle Fotos aus gegebenem Anlass: Morgen feiert Sophia ihren 6.Lebensmonat!





…2.Adventsonntag bei Uroma…”Schräger Advdent” bei den Büffeln in der Käserei mit Mei Tai…

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken