Fotografie

Mein Angebot reicht von Outdoor Family Shootings über Portraits bis hin zu Kinderaufnahmen mit Fokus auf natürliche, dokumentarisch festgehaltene und authentische Momente. Auch buchbar sind Hochzeitsreportagen im dokumentarischen Stil.

Bist du auch am liebsten dort, wo das Gefühl der Freiheit am meisten spürbar ist ? Wo hohes Gras im Wind weht, und die Sonne durch die Weinblätter blitzt? Wo man an heißen Sonnentagen am liebsten Zuflucht findet und ganz frei und ungezwungen die Seele baumeln lassen kann? Wo Kinder durch die Wiese laufen, wo man Abstand vom Alltag bekommt und man einfach nur SEIN kann?

Komm, lass uns eine Geschichte erzählen

titantina

It’s all about telling stories

Babyshooting, Kinderportraits, Babybauchbilder oder Paarshooting

Die Natur ist immer der perfekte Ort mit großer Wirkung und prädestiniert dafür, deine persönliche Geschichte zu erzählen. Und das passiert bei titantina auf subtile, dokumentarische und natürliche Weise.

Die Natur ist dein Schauplatz, und die vielfältigen Gesichter der Natur lassen DICH in einem ganz besonderen Licht erstrahlen. Echt, und so wie du bist.

Mit viel Liebe zum Detail und den Naturschönheiten, die uns auch oft unerkannt am Wegesrand begegnen, entstehen Bilder für die Ewigkeit. Unverblümt, entschleunigt und vor allem: ohne Druck, dafür mit viel Liebe für das Handwerk und mit dem gewissen Etwas. Und eines ganz bestimmt: mit hohem WIedererkennungswert.

Hochzeitsreportagen

In Zusammenarbeit mit dem professionellen Filmteam von Luft & Liebe erzähle ich mit euch eine Geschichte von einem eurer größten Tage im Leben: eurer Hochzeit. Mein Anliegen dabei ist es, euch dokumentarisch, so natürlich und ungestellt wie möglich zu begleiten, und all seine Emotionen und die „großen“ fesselnden Momente einzufangen, ohne die klitzekleinen Feinheiten einzufangen, die diesen Tag zu eurem größten werden lassen.

und anschließend ENTER drücken