Heute

war ein mehr oder weniger frühlingshafter Ausflugstag. Ich vermißte ein wenig die Sonne von gestern!
Über diese Weg ging’s zur touristischen Hochburg, die aber Gott sei Dank noch verschont blieb von den Touristenmassen in der Hochsaison.





Wir standen leider vor geschlossenen Türen. Für süssen Nachschub wär ich schon zu haben gewesen :-)







Wohin dieser Treppenaufgang wohl führen mag?




Das Schild verrät es :-D




Gut gelaunt nach über 1 h Spazierfahrt ohne je ein Auge zugedrückt zu haben…Man wundert sich immer wieder aufs Neue wieviel Energie in den kleinen Wesen steckt!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken