Mein neues Lebensjahrzehnt


ist angebrochen!

Der netteste und hoffentlich wahrheitsgetreue Kommentar an diesem Tage: “Du siehst gar nicht danach aus”.
Was will man mehr :-)

Ein grosses DANKE für die vielen originellen und schönen Geschenke, die ihr mir beschert habt.Da habt ihr euch ja ordentlich ins Zeug gelegt ;-)

Nun darf ich nun auch endlich mal eine superpraktische geräumige Geldbörse
mein Eigen nennen, in der erstmals alle meine Plastikkarten Platz finden.


Bei genauerem Betrachten entdeckte ich diesen zusamengefaltenten Zettel:


Es geht hoch hinaus! freu Den 3.freien Passagierplatz vergebe ich der lieben Christl, die weiss noch nix von ihrem Glück.

Ich hoffe, sie ist “schwindelfrei”!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken