Noch 1 Tag

Der Weihnachtstrubel ist nun GsD vorüber und ich hänge momentan mit der 3.Verkühlung in den lezten 3 Monaten schaufend auf der Couch ab, nachdem mich gestern das Nähfieber gepackt hat und ich einen Haufen MuKi-Passhüllen nähen mußte.
Stolz bin ich auf mein neues Sortiment im Schöpchen, den Kindergartentaschen!




Ja, und das war Weihanchten 2010!
Gefeiert wurde mit Badeanzug von Rasan
Sophias Highlight, die Kugelbahn

und einem ominösen Ethno-Verhang für das Bäumchen,
das sich nach dem Hendlessen zu einem doch ganz manierlichen wenn doch kleinen Christbaum entpuppte.




Für die liebe Verena, die still und leise in meinem Blog liest, noch ein paar meiner Lieblingsfotos von der kleinen Rabaukin:



Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011!
Feliz Ano Nuevo!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken