Anleitung für einen Thermoskannenwärmer

Findet ihr auch, dass Thermoskannen ein wenig fad aussehen?

Ich als NeoTEEtrinkerin von mindestens 2 Litern täglich -in meiner Entgiftungstherapie so vorgesehen (…)-kann zwischen einer momentan medizinisch angeordneten  Bandbreite auswählen: Schafgarbentee-Ringelblütentee-Brennesseltee.
HmpfNicht gerade viel Auswahl!
Um mir die tägliche Routine ein etwas bUnTer zu gestalten,  mußte ein Thermoskannenaufpepper her.


So wird’s gemacht:

Eine Stoffbahn mit den Massen 35cmx15,5cm zuschneiden, je nach Beliegen mit Borten,Zackenlitze oder Webband verschönern.
Mittig falten,der Länge nach rechts auf rechts bügeln.


2 kleine Stücke Klettband zuschneiden.
Den mit der Flauschseite mittig 1,5cm vom linken Rand entfernt feststeppen. Den mit Flauschtseite 5,5cm mittig vom  rechten oberen Rand.


Stoff wieder zuklappen, rechts auf rechts an der oberen Kante und an einer schmalen Kante absteppen.




Wenden, Ecken ausdrücken, bügeln.



Rundherum schmalkantig absteppen.
FERTIG !



lg und auf einen ” gemütlichen” Donnerstag !

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken