Ich upcycle ein Shirt mit einer Radieschen Applikation

Ich hab mich in dieses Design verliebt!


Und da ich auf gesunde Ernährung sehr achte, und ausreichend Obst und Gemüse auf unserem täglichen Speiseplan essentiell sind…




…kommen sicher noch mehr Gemüsesorten auf unsere Shirts!


*flüsteron: Seht ihr schon wieder die Katze im Hintergrund? flüsteroff*  Die hat sich’s schon wieder auf meinem Stillsessel gemütlich gemacht.


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken