Wie ich ein Wandbild als Utensilio upcycle



Schon zwei Mal ging ich in der Carla an ihm vorbei. Dieses Mal mußte er mit, der Elefant-ohne wenn und aber!


Das erste Bein war schnell repariert und mit Acrylfarbe bepinselt. Die Pinnwand mit Stoff bespannt.
Hierfür habe ich den Stoff so zugeschnitten, dass er um die Kanten umgeschlagen werden konnte. Mit Pattex fixiert. Ohr befüllt, Bändchen zur Aufhängung durchgefädelt, Wolle für den Schwanz zu einem Zopf gebunden…und fertig war der neue alte Elefanten-Ordungshüter für Sophias Zimmer.




Einen guten Wochenstart wünscht euch
Tina
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken