Wie ich eine Jeans mit Druck upcycle

Ihr kennt meine Liebem zum Drucken von hieroder hier!

Diese Jeansshorts war mir zu langweilig und ich wollte sie mit dezentem Druck versehen, damit ich sie auch zu allmöglichen Oberteilen kombinieren konnte..
Wunschmotiv: Sterne.






Könnt ihr das glauben? Meine Tochter wollte zum ersten Mal MIT auf
das Foto?
Dieser seltene Moment mußte unbedingt schnell festgehalten werden;)






Und sie hatte sichtlich Spass dabei…





Für den Druck habe ich ein Sternmotiv aus Moosgummi ausgeschnitten und auf ein kleines quadratisches Holz geklebt. Diese Variante zählt übrigens zu meinen liebsten Druckvarianten! Für Linoldruck bin ich zu faul und der Kartoffeldruck eigentet sich meiner Meinung nach nicht so wie dieser.
Mit Acylfarbe in einer eigenen Graumischung bepinselt (Achtung: nicht zu viel Farbe!) und los geht’s mit dem Drucken!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken