Wir bemalen Steine mit Gesichtern

aus Stein….voilá:






ein unzertennliches Quartett…




…und eine kleine Hommage an den französischen Charme:)


Noch viele andere lustige Kerle mit Charkter sind in diesen Tagen aus Stein entstanden. Das Fräulein hat auch ihre Freude daran gefunden und wird in Bälde ihre Kunstwerke präsentieren.


P:S: Die Idee mit den steinernen Charaktergesichtern stammt übrigens von der genialen Ingela Pharrenius !
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken