Wir bemalen Steine mit Gesichtern

aus Stein….voilá:






ein unzertennliches Quartett…




…und eine kleine Hommage an den französischen Charme:)


Noch viele andere lustige Kerle mit Charkter sind in diesen Tagen aus Stein entstanden. Das Fräulein hat auch ihre Freude daran gefunden und wird in Bälde ihre Kunstwerke präsentieren.


P:S: Die Idee mit den steinernen Charaktergesichtern stammt übrigens von der genialen Ingela Pharrenius !
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken