Wir basteln mit Birkenstämmen

Holz gibt es bei uns im September en Masse. Im Herbst wird haufenweise Nachschub aus dem Walde für unseren Kamin gehackt. Ein paar Birken habe ich aus dem Kaminschlund gerettet. Ich finde sie viel zu schade zum Verheizen. Nach ein paar Pinselstrichen und tatkräftiger Unterstützung vom Fräulein schlummern nun ein paar müde Birkenkrieger bei uns im ewigen Träumeland:



Zu kaufen gibt’s die noch schöneren Schlafmützen hier




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken