Meine Ideen aus Salzteig als Weihnachtsdeko

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, keinen Christbaumschmuck zu kaufen (was allerdings auch kaum der Fall ist im Hause titantina). Bis auf die Kugeln ist der Christbaumschmuck ein Relikt aus meiner Kindheit und die gesamte Deko im Haus selbstgemacht.

Ich mag natürliche Materialien in Verbindung mit Draht am Liebsten.

Lieblingsutensilien: Bast, Wollfilz, Waldfundstücke….und auch ganz vorne mit dabei:
Salzteig


Die Riesenbockerl stammen ürbigens von hier











Mehr zum Thema Fundstücke aus dem Wald heute Abend!

Seid lieb gegrüßt!
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken