Ich häkle eine Wimpelgirlande

In Frühlingsfarben, mit Federn und Bommeln stimmen wir uns auf den Frühling ein.






Der kalte Wind bläst den Wimpeln durch die Bommeln und die Federn wehen im Wind…hach, wenn es nur um 10 Grad mehr hättte, dann wäre es ein Grund mehr, die Schneeglöckchen in der Sonne zu betrachten…aber momentan ist es hier echt bitterkalt brrrr….


Wünsche euch einen schönen frühlingshaften und fröhlichen Sonntag!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken