Wie ich eine Tasche mit Häkelschmetterlingen upcycle

Als ich die Tasche im XXL Format in der hintersten Ecke eines privaten Flohmarlktes sah, war es um mich geschehen. Sofort wußte ich: die MUSS mit. Der Blick des Hausbesitzers sprach Bände. Fragend musterte er mich von oben bis unten, eine Augenbraue folgte der anderen himmelwärts nachdem ich mich outete: “SO eine Tasche habe ich schon immer gesucht.” Genauso wie das verstaubte Unding von Schuhschrank, das ansonsten wohl seinen Platz auf dem Bauhof gefunden hätte, brauste ich freudenstrahlend davon.




Ganz zufällig paßten die Tage davor entstandenen Häkelschmetterlinge farblich perfekt dazu!

Die Anleitung für die Schmetterlinge findet ihr hier .


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken