Dekoideen für den Garten mit Hauswurz und Keramik

Eine Ewigkeit ist es her, dass ich bei Nics Fotoprojektmitgemacht habe. Heute bin ich mit Freuden wieder mit dabei!




GRÜNes gibt es in unserem Garten das ganze Jahr über. Egal ob Sommer oder Winter, meine geliebten Wunder- Hauswurzen/Sukkulenten grünen sowohl bei 40° und kommen dabei ganz ohne Wasser aus, als auch bei Minusgraden verdeckt unter dem Schnee…sie trotzen einfach jeder Witterung. Und sowas ist natürlich im Hause titantina immer willkommen. Eine ganze Hauswurzen-Kolonie wuchert inzwischen auf etlichen Etagen-mit Vorliebe zwischen Steinmauern-und vermehrt sich von Jahr zu Jahr. InteressentInnnen bitte melden;)



….und auch in alten ausrangiertem Geschirr…wie diese ramponierte Schale.Ich fand sie einfach zu schade zum Wegwerfen.


Habt einen schönen Donnerstag!


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken