Wir basteln einen Stern aus Holzperlen



Einfache selbst herzustellende Weihnachtsdeko steht dieses Jahr bei mir hoch im Kurs. Ab und zu darf es natürlich ein bißchen Glitzersein, aber im Grunde mag ich es schlicht, und auch das gefällt dem Fräulein. Passend zu unserem Wohnzimmer wurde eine Ecke mit Stern, Filzbaum von Sophia und Laterne weihnachtlich aufgepeppt.




So habe ich es gemacht:

Einen Stern als Schablone ausdrucken. Perlen auf Blumendraht auffädeln. Draht mit den Perlen nun nach der Schablone in Sternform biegen. Enden ineinander verdrehen. Fertig!
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken