Power Mom. Mein Interwiew für Auszeit4Mama




Kinder, Haushalt, viele Projekte und nicht zu vergessen: die eigenen Bedürfnisse! Denn wenn es Mama gut geht, dann geht es auch den Kindern gut! Der Wunsch, alles unter einen Hut zu bringen ist eine besondere Herausforderung im Alltag jeder Mutter.


Zum Thema Auszeit gibt es auf dem Blog Auszeit4Mama



ganz persönliche Einblicke von mir nachzulesen. Sabrinas Blog ist übrigens eine absolut lesenswerte Neuentdeckung in der heimischen Bloggerlandschaft. Unter der Rubrik Mamageflüster findet ihr Themen von und für Mamas, sei es, um die Seele in einer ruhigen Minute baumeln zu lassen oder Einblick in das bunte Leben anderer Mamas zu gewinnen.




Hiergeht’s lang zum Interview!

Ich hoffe ihr hattet ein paar wunderschöne entspannte Osterfeiertage!

Eure Tina
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken