#22 Naschwerk

Das erste Beauty where you find itim Dezember…Ähmm, apropos Dezember…war nicht erst Sommer?!…Die Zeit vergeht echt wie im Flug.

Ich bin überzeugt, das donnerstägliche Fotoprojekt ist heute voll von leckeren Bäckereien der kreativen Bloggerbackmeisterinnen. Ich zähle mich dezidiert nicht dazu :-) Filigranes Keksebacken ist nicht unbedingt meines.Naja, auch nicht schlimm, oder?

…Dafür gibt’s bei mir heute Naschwerk der ganz besonderen Art.



Nicht für unsere Gaumenfreuden bestimmt, sondern für die Singvogelgemeinschaft unserer heimischen Gärten. Ein bißchen Ökofreak ist mir nach meiner einschlägigen gymnasialen Laufbahn schon hängengeblieben lach



Die Naschereien für die Vögelchen sind superleicht gemacht und transportieren durch die Ausstechformen weihnachtliches Flair nach Draussen.








titantinas’s Lieblingsvogel


Wünsch Euch einen entspannten ersten Dezember!

Tina
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken