Unsere selbstgemachten Blumentöpfe mit Tafelfarbe





Wie ihr ja bereits von hierwißt: Ich steh auf Kreidengekritzel:)

So kam mir die Idee, dies auch im Aussenbereich anzuwenden. Ich habe ein paar alte Tontöpfe umgestaltet und verschiedenste Pflänzchen von H wie Hauswurzbis Z wie Zitronenmelisseeingepflanzt.




Ausserdem gibt es haufenweise altes Holz, das vom Hausbau bzw.Abriss übriggeblieben ist. Tafelfarbe drübergepinselt und fertig ist das neue Willkommensschild mit Shabby Chic Charme!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken