Ausgelost: Gewinner des Givaways!


Meine Lieben, es ist so weit, die Gewinnerin steht fest!
Die Weihnachtsglückfee, das Fräulein, hat heute ganz altmodisch handgeschriebene Zettelchen gezogen (ich mag mich einfach nicht mit der unpersönlichen Random-Sache anfreunden)



und hat die Gewinnerin meines Weihnachts-Givaways ermittelt. Eine meiner treuesten LeserInnen mit ihrem wundervollen Bog. Viele von euch kennen sie von der Linkparty, des kreativen Päuschens!

*Trommelwirbel* und *weihnachtliche Fanfare*





Liebe Lisa, ich wünsche Dir viel Freude mit dem Kalender von eine der Guten und ein “tolles neues Leben” mit vielen neuen humorvollen Taten und Erkenntnissen und wundervollen unvergesslichen Momenten im neuen Jahr, gespickt mit vielen kreativen Ideen!

Bitte gib mir doch deine Email-Adresse bekannt!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken