New Year Giveaway by titantina


Meine Lieben, ich melde mich zurück aus meiner weihnachtlichen Blogpause, und schon gibt’s wieder was zu gewinnen! Die lieben Leserinnen des Blogs wissen, dass ich großen Wert auf Umweltbewußtsein und schadstoffreie Produkte lege. So verließ das Fräulein in den ersten Lebensjahren ausschließlich mit Olivenöl bei naß-kaltem Wetter das Haus. Denn: Olivenöl hat denselben ph-Wert wie Haut und ich schwöre auf die rückfettende und pflegende Wirkung des Öls!


Als ich von Hans Naturdas Duschbad Sensitivvon Lavera bestehend aus Algenextrakten zur Verfügung stellte, wollte ich euch die Chance nicht entgehen lassen, ein Family Package bestehend aus 3 Duchbändern für Euch und Eure Liebsten und einem selbstgenähten Gästehandtuch aus meinem allerliebsten lang gehorteten Tilda-Stoff zu gewinnen!

Verdoppelt Eure Chancen, indem ihr den Banner auf Euren Blog mitnehmt und auf Facebook postet!









  • Um im Lostopf zu landen, muss der/die Teilnehmer/in hier unter diesem Posting mit eurer E-Mail Adresse/Link zu Eurem Blog einen Kommentar bis spätestens 31.12.2014 hinterlassen.
  • Teilnehmende müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Alle TeilnehmerInnen EU -weit können mitmachen.
  • sollte der/die Gewinner/in sich nach der Auslosung und der Kontaktaufnahme durch mich, sich nicht binnen einer Woche bei mir melden, wird der Preis erneut verlost.


Und nun wünsch’ ich euch TOI TOI TOI und habt einen guten Rutsch in ein fröhliches neues Jahr mit vielen unvergeßlichen Momenten und Taten! Eure



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken