Da


..pünktlich zum WWW!

Heute geht sich’s wieder nach einer etwas längeren Sendepause aus. Vieles hat sich inzwischen getan: mein erster Friseurbesuch seit der Schwangerschaft (und ja, es wurde wieder mal ein etwas überteuerter Kleopatra Schnitt mit für mich etwas gewöhnungsbedürftigem Rotschimmer), viele Unternehmungen im Freien (der Frühling hat sich mit viel Sonne angekündigt :-), und ich hab wieder viel gehäkelt.

Heute ist Regenwetter und ich hab beschlossen, mit der Kleinen am Nachmittag das Thermalwasser zu genießen. Und wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, gehen wir den Tag bequem an. Etwas in die Ferne schweifen darf man ja auch bei dem trüben Wetter mithilfe von Sophias Büchlein. Was gäbe ich nur für einen Tag am Meer träum

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken