Einrichtung&Wohnideen

Ich oute mich als grosser Fan dieser Seite!
Durch Zufall gefunden und beinhahe verloren, da unter meiner Favouritenliste unauffindbar (weiss der Teufel warum!).
Ich bin ja immer auf der Suche nach Inputs und kreativen Ideen, was Wohnraumgestaltung, Inneneinrichtung betrifft, da kommt mir diese Seite sehr gelegen.
Ich finde auch die Fotostrecken echt genial!
Unter der Rubrik “before&after” findet man nette Anregungen, wie man altes Mobiliar aufmotzt -mit mehr oder minderem Aufwand. Dafür hat man dann bestimmt ein individuelles geschichtsträchtiges Teil zu Hause.
Und ich…ich warte auf den nächsten Streich. Ein alter dunkler Schreibtisch wird erneuert und soll in hellem Glanz neu erstrahlen-so hab ich es zumindest vor Augen.
Das erste Werkeln mit einer Schleifmaschine steht bevor!

Übrigens hat sich zu unserem Dan Küchen-Angebot überraschenderweise ein neues dazugesellt. Und zwar von einem Feng Shui Tischler aus Roiten im tiefen Waldviertel. Der Wahlheimat vom leider verstorbenen Friedensreich Hundertwasser!
Spannend auch neben Preis und Optik das Angebot, welches sogar ein Zirbenbett samt ergonomischem Lattenrost und eigens kreiertem individuellen Schlafsystem beinhaltet.
Diese Zirbenbetten sind ganz nach Feng Shui Kriterien entworfen, beinhalten keine Metallteile, werden von Hand individuell an den Kunden angepaßt und werden wie +/-Pole zusammengeschreinert: Wipfel zu Stamm, was einen optimalen Energiefluss verspricht.
Und das Beste: Das Holz duftet und wirkt wie ein ätherisches Öl, hält sogar Motten fern.
Das rProbeliegen war eine wahre Wohltat für mein altes Leiden, das Kreuz!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken