Haus am See

So ein Haus direkt am See ist schon was! Überhaupt, wenn das Wetter auch mal mit spielt, ist es im Waldviertel sehr idyllisch.

Hinab zum Ufer über Moos, unzähligen Minifröschen und Klee



Dazwischen ein paar obligatorische Makros geschossen



und die Idylle eingefangen





eine Runde Bootsfahrt inklusive (Hr.W. rudert:-D) und… Faulenzen, wie es sich für einen SONNtag gehört











Einen angenehm sommerlichen Sonntagabend wünscht Euch

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken