Unser Ausflug im Herbst


In herbstlichem BUNT erstrahlte vorige Wocheder Schlosspark. Leider hatte ich diese Woche keine Gelegenheit, die Natur zu geniessen- eine Krankenhaustour nach der anderen hat mir leider wieder das Leben “versüßt”….deswegen blicke ich heute gern auf den ausgedehnten Spaziergang mit viel buntem Laub und strahlenden Naturschönheiten zurück!
Startbereit?













ein jahrundertealter Riese



Oma mit Enkelin unter der Rieseneiche









ROT&orange: meine saisonalen Lieblingsfarben




Ich hoffe, Euch hat der Spaziergang gefallen und ich verabschiede mich in den Sonntagabend! Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende!
Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken