Weihnachtspost




Nach  meinen Karten mit weihnachtlichen Printsist nun bereits Nachschub angesagt!
Alle Geschenke sitzen schon in ihren Startlöchern (schweißvonderstirnwisch)…ein paar neue Grußkarten nach einer Inspiration von hiersind heute nach unzählichen Loops und Reisepaßhüllen in Windeseile entstanden. Achtung: Suchtfaktor! Am besten gleich mehrere einplanen :-)
Ich  muss sagen, es macht echt Spaß, mal zur Abwechslung auf Karton zu nähen! Das schafft sogar meine Universalnadel problemlos.




So hab ich’s gemacht:


Filz ausschneiden. Faltkarte aus grauem Bastelkarton zuschneiden, mittig falten. Auf der Vorderseite Filz feststeppen, darauf achten, dass die Stichlänge nicht zu klein gewählt ist.


neue Arrangements im Hause


So, und jetzt ist mal Nichtstun angesagt!

Alles Liebe,

Tina
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken