Weihnachtswichtelparade

Jedes Mal, wenn ich ein paar Wochen vor Weihnachten den Weihnachts-Karton vom Dachboden runterhole und entstaube, sehe ich in einem alljährlich wiederkehrenden Prozedere bereits mit Vorfreude den Christbaumschmuck und alles Mögliche an Adventdeko durch.






An unserem Christbaumschmuck haften viele Erinnerungen…Kindheitserinnerungen…die nun in unser Haus miteingezogen sind.
Seitdem ich mich erinnern kann haben uns diese Wichtel jedes Weihnachten begleitet-sie stammen aus den späten 70ern.








Habt ihr auch bestimmte Erinnerungen, die ihr mit Weihnachtsschmuck verbindet?

Seid gegrüßt,
Tina
Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken