Wir basteln ein Vogelhaus


Das uralte Vogelhaus hat lange genug sein Dasein inmitten von Gartenwerkzeug in der Gartenhütte gefristet.











Endlich konnte ich meine Upcycling-Idee umsetzen und machte mich ran ans Lackieren!




Ich wollte allerdings ein wenig Shabby Effekt erhalten und habe das Dach nicht zur Gänze überlackiert.
Die Verzierung besteht aus vielen Knöpfen, einem Webband, und einer Vintage Spitzenborte.





Das Vogelhäuschen dient mehr als Dekoration, den Grund hierfür seht ihr weiter unten. Wäre doch schade, wenn man den Stuben,-äh Gartentigern alles so leicht machen würde;)


Nein, nein, nix da!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken