Wir säen gemeinsam mit Kindern aus

Ausgelacht wurde ich, als ich bereits vor Wochen, als draussen noch der eisige Wind wütete, in meinem Übereifer oder sagen wir mal Ungeduld die ersten Samen in die Pflanztassen aussäte.






Ha! Und was hab ich nun davon? Die ersten Pflänzchen lassen sich blicken und wachsen und wachsen. By the way, liebe Kat, wie geht’s denn bei deinen Ringelblumen voran?




Ausserdem habe ich un endlich eine praktische UND dekorative Verwendung für meine Washi Tapes. Die Ostereier mit Washi Tape wollten einfach nicht gelingen und ich löste letztendlich wieder alle geschnippelten Streifen wieder ab, da die Enden immer abstanden. Wie macht ihr das bloß?
Hiersieht alles so schön aus!



Habt ihr auch schon Pflänzchen großgezogen?
Wenn ja, was baut ihr denn gerne an?


Seid lieb gegrüßt!

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken