Wir upcyceln Glas für Ostern






Ich wollte mal was anderes ausprobieren. Eine Alternative zu den herkömmlichen Osternestern. Aber auch die wird es natürlich bei uns geben.



Hierfür habe ich ein Olivenglas recycelt. Gut ausgewaschen und abgetrocknet. Deckel lackiert. Osterhase (vormals Spielosterhase, der aber nie in Verwendung war) lackiert und mittels Pattex am Deckel festgeklebt. Zierborte mit Superkleber angeklebt.

Noch netter würde es mit vielen kleinen Jelly Beans aussehen, finde ich.

Fertig!






Seid gegrüßt!

Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken