Meine schönste Blume aus dem Garten: Mohn

Eines schönen Sommertages machten wir einen Ausflug mit dem alten VW Bus ins tiefe Waldviertel. Unverhofft kommt oft, besagt ein Sprichwort. Und so geschah es, dass meine Augen plätzlich ein Feld in den schönsten Farben erhaschten. Und wie konnte es anders sein, Herr W, mußte sofort und auf der Stelle einen kleinen Stopp einlegen und ich verschwand flugs mit der Kamera im Gepäck, inmitten von zig-tausenden von Mohnblüten in den schönsten Farben. Noch  bevor Fräulein Giftzwergin zappelig wurde, konnte ich sie einfangen:


















nach so viel Blütenmeer stört es nicht, als Kontrast auch mal die Strasse abzulichten, oder?





Kamera, Kamera, wer ist denn nun die Schönste im ganzen Land von diesem Trio?





Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken