Wie wir einen alten Koffer für die Hochzeit upcyclen

Die Donau führte monatelang zu viel Wasser. Der Pegel sank in der letzten Woche so massive, dass ganze Strandabteile mit puderweissem Sand …und vielen runden hellen Steinen zum Vorschein kamen. Die Chance ließ ich mir nicht entgehen!
Schlummerte der leere lederne Vintage Koffer vom Flohmarkt schon viel zu lange im DiY Hochzeitszimmer.

Heute wurde er zum ersten Mal befüllt:



Den Koffer vom Jahre Schnee wollte wohl niemand haben. Ich habe ihn mit einem Stöffchen neu ausgekleidet und mit Spitze versehen. Mit Heißkleber wäre das auch vor Kinderhänden sicher…und der Koffer kann seinen Zweck als Kindergästebuch erfüllen!






Sinn und Zweck ist es, dass jedes Kind einen Stein bemalen kann. Später wird der Stein dann einen Ehrenplatz in unserem Steingarten bekommen.




Shabby mit Charakter…wer weiss, wo er schon überall hinreise durfte!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken