Wir machen Kräuter der Provence



Lust, mal eine Gewürzmischung selber zu machen?


Ihr benötigt für tina’s Kräuter der Provence folgende Zutaten:

Lorbeerblätter
Salbei
Orangenschalen
Oregano
Rosmarin
Muskantnuß
Lavendelblüten
Majoran
Basilikum
Bohnenkraut
Thymian





Alle Zutaten aus dem biologischen Anbau so klein wie möglich zerreiben und gut vermischen. In luftdichte Gläser abfüllen.
Die Etiketten habe ich aus Naturkarton ausgeschnitten und bestempelt.

Kräuter der Provence eignen sich beispielsweise für mediterranen Fisch, Geflügel und Rind, aber auch für vegetarische Gerichte.

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken