Meine Gartendekoideen aus Natur und Stoff

Herbstzeit ist Häkelzeitund Kürbiszeit im Hause titantina. Das scheint meinen LeserInnen wohl kaum entgangen zu sein;)
Nichtsdestotrotz bleibe ich meinem alljährlichen Herbstmotto treu auch wenn ich einen Teil meiner lieben Leserschaft vor Langeweile vergraulen mag.



Von unserer Spazierfahrt kamen neben Kürbissen auch Grashalme, Kukuruz und Eicheln mit. Die Diestel obenauf kennt ihr von der Parasolsuche. Alles zusammen in einer alten Kiste drapiert und mit Herbstwimpeln geschmückt. Dem Herbst sei dank! Jetzt fehlen nur noch lauere Temperaturen, und dann ab in die Sonne!

Für die Herbst-Wimpelgirlande habe ich kleine Rechtecke aus Stoff ausgeschnitten, mit Buchstaben bestempelt und auf Jute appliziert.
Die obere Kante habe ich gehäkelt.









Wünsch euch einen wunder schönen Herbstsonntag!







Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken