Diy Fensterdeko aus Tannenzweigen


Als ich diese weihnachtliche Dekoidee auf Pinterest erspähte, war ich schlichtweg begeistert. Winteroutfit und Matschstiefel waren schnell angezogen und auf ging es in den Wald. Unsere Eibe im Garten mußte einfach schon zu viele Zweige lassen. Und klar, fündig wurde ich auf meinem Waldspaziergang im Überfluss.

Zu meiner Überraschung war es gar kein schwieriges Unterfangen, die Zweige in Schneeflockenform mit Blumendraht zusammenzuzwirbeln.







Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken