Wir basteln Waldorf Waldelfen aus Filz


Könnt ihr euch noch an unseren Elfengartenerinnern?

Leider hat der Sturm der letzten Tage das Holzhaus vom Stamm geblasen und sämtliches Blatt,-und Ästerwerk lagerte sich wie ein Teppich auf dem Elfengarten ab. Alle Windüberbelibsel zusammengesammelt und ein bißchen aufgeräumt erstrahlt dieHauptattraktion unseres Elfengartens schlechthin: natürlich die Elfen! in neuem Glanz. Der Wind konnte ihnen im Häuschen versteckt nichts anhaben.

Eine tolle Anleitung für die Bewohner unseres Elfengartens habe ich hiergefunden.




Wenn ihr filigrane Basteleien liebt, sind sie genaus das Richtige! Der Körper ist durch den umwickelten Pfeiffenputzer flexibel, was dem Spiel sehr entgegenkommt!



Jetzt fehlt nur noch Papa Elfe. Mal sehen, wie groß unsere Elfenfamilie noch wächst!

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken