DiY Duftanhänger Engel






Schwupps, und schnell noch ein Weihnachts-DiY bevor der Trubel rund ums Geschenkebesorgen und Christbaumschmücken beginnt. Die nächste Woche ist prall gefüllt mit Terminen, und wenn alles so verplant ist, dann herrscht bei mir trotz gelegentlicher Enstannungsmomente, die ich mir einfach setzen muss und präzise einplane, um runterzukommen von meiner sehr ausgeprägten Motivation, dann macht sich langsam aber doch Hektik breit. Und die ist in der Vorweihnachtszeit ein Romantikkiller. Nun gut, ist die Woche aber geschafft, dann werde ich mir eine kleines Weihnachtspäuschen gönnen. Und danach gehts in aller Frische weiter mit ein paar tollen Giveaways, ihr dürft gespannt sein! Aber nun zurück zu meinem heutigen DiY.


Wie gewohnt ist es in nur wenigen Schritten gemacht und benötigt nicht vieler Materialien. Es eigent sich auch toll, um als Geschenksanhänger Geschenke aufzupeppen und verströmt zugleich einen weihnachtlichen Duft, je nachdem , für welche Duftvariation ihr euch entscheidet! Ich habe mich bei diesem Engel für mein Parfüm Eisblumeentschieden.


In der neuen Lieblingsvase, übrigens ein Schnäppchen vom Flohmart für 1€, baumelt das Engelchen nun auf einem Lärchenzweig.











Wünsch Euch ein schönes 3. Advent-Wochenende!

Am Sonntag wartet ein tolles Giveaway auf Euch, man darf gespannt sein!



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken