Fotobuch Fotostrecke - Teil 2


Noch bevor in 3 Tagen ein Überraschungs-Giveaway auf euch wartet, der Sommer aus astronomischer Sicht am 21. Juni Einzug hält, und ich mich für 2 Wochen Richtung Süden begebe, zeige ich euch wie versprochen noch eine meiner Favoriten aus dem Fotoshooting mit den Kirschblüten. Obwohl ich mich bereits in vollster Sommer-und somit Urlaubsstimmung befinde, kommt mir andererseits dieser Tag im Freien wie gestern vor. Das Wetter an diesem frühlingshaften Tag zeigte sich ja auch von seiner allerbesten Seite. Eine leichte Brise, die ersten wirklich warmen Sonnenstrahlen und blühende Bäume wohin das Auge reichte. So mag man den Frühling eben!


Das Fräulein war hin und weg von dem Selbstauslöser für die Kamera. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten ist ihr ein Meisterstück direkt im Sprung gelungen. Auf Foto 1 seht ihr den Drücker in der Hand, wenn ihr das Foto genau unter die Lupe nehmt.

Neben dem allerliebsten Wandbildauf Holz ist ein Fotobuch im Postkartenformat entstanden. Das Album Maginivon Prentu, hat sich zusätzlich angeboten, die restliche Flut der  Favoriten-Fotos in einem handlichen Format mit ansprechendem Design, das überall mitgenommen werden kann, zu verewigen.

Nochmals ein großes DANKE an Prentu, die mir ermöglichten, die Fotostrecke in Form des Fotobuches zu verewigen!


Habt noch einen wunderschönen 11.Juni!




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken