Babyspeck&Brokkoli Adventkalender: Ankündigung!


Advent, Advent- ein Lichtlein brennt! Nicht nur das stimmungsvolle Licht der Kerzen gehört unweigerlich zum Advent, sondern auch die 24 Türchen, die sich bis zum 24. Dezember öffnen.
Eine Tradition, die nicht nur das Fräulein im Hause titantina hoch schätzt (sie nennt mittlerweile sage und schreibe summa summarum 4 Adventkalender dieses Jahr ihr eigen - es muss ja nicht immer Schokolade sein, es gibt auch jede Menge kreativer Alternativen), sondern auch in der Bloggerszene tummeln sich allerhand kreative Ideen und vorweihnachtliche Impressionen, wobei ich dieses Jahr diesen hier besonders ins Herz geschlossen habe: den Adventkalender von Babyspeck & Brokkoli, bei dem ich am 5. Dezember als Heinzel männleinfräulein fungieren durfte!

Was erwartet euch?


Bastelanleitungen, Rezeptideen auch für die Kleinsten unter uns, Weihnachtsgeschichten und vieles mehr!

Mit dabei sind:

Ich bin schon supergespannt auf die Beiträge, und freue mich, wenn ihr am 5. Dezember (Krampustag!) mein Türchen öffnet,

Eure Tina

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken