Friday's favourite 5 Finds

Gesehen bei Luzia Pimpinella, finde ich die 5 Favourites immer sehr inspirierend, und habe beschlossen, ich mache auch mit!

Da ich durch eine Kehlkopfentzündung,eine Augenentzündung und einen Bronchialkatarrh an die Couch gefesselt bin, hab ich nun auch Zeit gefunden für MEINE Favoriten-ganz im Zeichen der Eule.

Platz 1 belegt unumstritten der Eulenpulli. Wenn ich nur stricken könnte…und mehr Zeit hätte…dann würde ich diesen Pulli gleich inm 2-facher Auführung stricken. Für Töchterlein und für mich.


{ Strickmusterund Fotos von Kate Davies]

2. Neben Wiener Walzer-Poster, Vintageprodukten und anderen originellen Sachen habe ich diese Eulen-Spardosen gefunden:


{foto von http://www.ourworkshop-shop.co.uk/ }

3. Die “verliebte Eule” von Alberto Cerriteno

{foto by Alberto Cerriteno}

noch mehr tolle Art Print Poster auf http://postercabaret.com/index.aspx


4.Her mit den Eulen! Eulenanhänger-habt ihr in inmitten des bunten Chaos gefunden?

{foto by Zephyr Woods}

Last but not least: Nr.5:Die Entscheidung war schwer, da ich noch mindestens 10 Eulen-Favourites aus den unterschiedlichsten Kategorien und für diverseste Verwendungszwecke an dieser Stelle anführen könnte.
Nur…der Preis ist ziemlich heiss!
Gesehen auf http://www.designspongeonline.com/

{by Kate Spade}



So. Hat zwar keinen Platz mehr auf meiner Favourite 5 Liste, find ich aber echt zum Totlachen: Muss das denn echt sein? Hahaa :-O


{foto by Sara Sach}

Schönes WE!

Dog&Owl-Loving Tina, die gerade am Basteln eines Eulenmobiles ist

Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken