Ich upcycle eine Tasse mit Porzellanfarben

Wenn der März vom Kalender lacht und uns mit seinen Naturschönheiten ins Freie lockt, dann ist der Osterhase nicht weit.





Mit den Porcellain Painters von Marib* in Metallfarben ging es einer alten Tasse vom Flohmarkt an den Kragen…. das Häschendesign habe ich hiergesehen und mit Regentropfen in Silber und Gold ergänzt.



Und da ich total hasenverliebt bin, habe ich auch im Netz schon meine Favoriten gefunden:





1.Hase an der Wand, gesehen hier 2. Hasenkissen 3. Hasenteller 4. Hasenschirm 5.Büroklammern in Hasenform von Modcloth 6. Hasenteller mit Herz




Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich. Ich blogge seit 2009 mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto lautet: Less is more!

und anschließend ENTER drücken