Loop X-Mas Wichtel

Am heiligen Abend war es so weit: ich durfte mein erstes X-Mas Wichtelgeschenk von Elisa von der Schloßmanufakturöffnen. Sie hat meinen Geschmack in Punkto Farben genau getroffen und ich darf nun einen wunderschönen Loop mein eigen nennen! Heute habe ich ihn das erste Mal anprobiert. Ein richtiger Eyecatcher ist er in seiner kunterbunten Farbgebung, und ich liebe das triangel-geometrische Muster!Hab vielen Dank, liebe Elisa, du hast mir damit große Freude bereitet! Ich hoffe, du hast dich über mein Wichtelpaketgefreut!

Habt noch ein paar wunderschöne Weihnachtsfeiertage, genießt die Zeit mit der Familie und lasst es euch gut gehen!


Eure


Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken