Beitragsarchiv 2012

Alle meine Beiträge aus dem Jahr 2012.


Zwischen den Jahren

Zwischen den Jahren, dominiert von Kerzenlicht und den Farben des Feuers. Gepaart mit Zimtduft und Tannengeäst. Gemütlichkeit mit einem Wort.Zwischen den Jahren, durch die Brille des Feuers gesehen: 2 Feuerkünstlerinnen und ihre Kunstwerke Das letzte Beauty is ...

Weihnachten 2012

Ich wünsche Euch, meinen lieben LeserInnen, ein fröhliches, zauberhaftes Weihnachtsfest! Mit Sonne im Herzen und strahlendem Kerzenschein. Ich wünsche Euch ein fröhliches Beisammensein mit Euren Lieben und erholsame Feiertage! Eure Tina

Fundstücke aus dem Wald

Aus den Bockerln wurden Christbaumaufhänger gebastelt und auch die AUssendeko wurde zwar schlicht aber dennoch weihnachtlich mit ein paar Fundstücken aus dem Wald aufgepeppt: Für die Misteln ist immer der Hausherr veranwortlich, der mich damit buschenweise nach ...

Engel

Ein Engerl für das Fräulein freut sich schon auf weisse Weihnachten. Sollte die Wetterprognose für die kommenden Tage stimmen, dann liegt das schöne Weiss noch in weiter Ferne….wie schade! Finde ihr nicht auch?

und anschließend ENTER drücken