Beitragsarchiv 2014

Alle meine Beiträge aus dem Jahr 2014.


New Year Giveaway by titantina

Meine Lieben, ich melde mich zurück aus meiner weihnachtlichen Blogpause, und schon gibt’s wieder was zu gewinnen! Die lieben Leserinnen des Blogs wissen, dass ich großen Wert auf Umweltbewußtsein und schadstoffreie Produkte lege. So verließ das Fräulein in ...

Loop X-Mas Wichtel

Am heiligen Abend war es so weit: ich durfte mein erstes X-Mas Wichtelgeschenk von Elisa von der Schloßmanufakturöffnen. Sie hat meinen Geschmack in Punkto Farben genau getroffen und ich darf nun einen wunderschönen Loop mein eigen nennen! Heute habe ich ihn das ...

18°C

Unglaublich aber wahr! Bei Sonnenschein und spätsommerlich anmutenden 18°C in der Sonne zieht es einen unweigerlich nach draußen. Während das Fräulein Laubrecht und der Lieblingsmann den Feuerteufel an der Feuerstelle spielt, habe ich mich schnell mal in Schale mit ...

titantina als X-Mas Wichtel

Dieses Jahr bin ich dabei: als X-Mas-Wichtelim österreichischen Wichtelteam 2014!Ich freu’ mich riesig, die liebe Elisa von der Schlossmanufakturmit meinem Wichtelpaket überraschen zu dürfen. Sie hat mir auch versprochen, mein Paket erst am Heiligen Abend zu ...

Ausgelost: Gewinner des Givaways!

Meine Lieben, es ist so weit, die Gewinnerin steht fest!Die Weihnachtsglückfee, das Fräulein, hat heute ganz altmodisch handgeschriebene Zettelchen gezogen (ich mag mich einfach nicht mit der unpersönlichen Random-Sache anfreunden) und hat die Gewinnerin meines ...

und anschließend ENTER drücken