Meine Dekoideen mit Moos und Holzfigur

Wenn es nach Herrn W.ginge, dann hätte der hölzerne Hirsch sicherlich keinen Sonderplatz im Wohnzimmer erhalten. Naja, man mag mit Kitsch ja vieles verbinden, aber ich sehe das anders. Umso dezenter mußte dann des Hirsches Umgebung ausfallen. Und da ich Mercury Glass liebe, bildet der Teelichthalter, ein ex-Weihnachtsgeschenk meiner Mutter, gemeinsam mit dem Bockerl und dem Moos eine Weihnachtsidylle mit Waldflair.



Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken