DiY Ostereier im Eierkarton





Eierfärben zählt zu unseren Musts kurz vor Ostern.



Dieses Jahr haben wir uns am Färben mit ganz simpler Eierfarbe von weissen Freilandhühnereiern probiert.


Mit ein paar frühlingstypischenBlümchen aus dem Garten habe ich sie im Eierkarton zu einem kunterbunten pastelligen Frühlingsmix arrangiert.





Mit von der Partie: Buschwindröschen, Vergissmeinnicht, Gänseblümchen, Taubnessel, Hahnenfuß







Avatar
Über Mich

Tina

Ich bin Tina, naturliebende und kreative 3-fach Mama aus Niederösterreich, und ich blogge seit 2009 wobei mein Fokus auf Nachhaltigkeit und Green Lifestyle liegt. Authentische, natürliche Momente des Familienlebens dokumentarisch und detailverliebt festzuhalten ist meine Devise! Mein Lieblingsmotto: Less is more!

und anschließend ENTER drücken